About uniquechair AG

Uniquechair AG ist ein junges Unternehmen aus dem Oberwallis und wurde im Jahr 2015 in Brig gegründet.
Wir haben uns auf das renovieren von Stilfauteuils, Sofas und Polstereiarbeiten aller Art spezialisiert. Unser Ziel und unsere Leidenschaft ist es, antike Gegenstände aufzufrischen und ihnen einen zeitgemässen Look zu verpassen.


Unique

Ständig tüftlen wir an neuen aussergewöhnlichen Sachen. Sei es bei der Holzbearbeitung bei der wir gerne einmal den Bunsenbrenner benützen, oder mit extravaganten Sitzbezügen und ausgefallenen Farbkombinationen den Stühlen oder Sofas das gewisse Etwas geben.

Philosophie

Wir arbeiten fachgerecht, preiswert und mit sehr viel Liebe zum Detail!

 

Schweizweit

Dank dem schweizweiten Abhol- und Lieferservice waren schon an allen erdenklichen Ecken der Schweiz und durften tolle Bekanntschaften schliessen!  


Wer steckt dahinter?

Sandro Verasani, 27

Innendekorateur

Geschäftsführer

 

 

 

 

 

 

Warum?

Aus alt wird neu gemacht und somit der Wegwerfgesellschaft entgegengetreten.


Pacal Kuonen, 34

Stv. Geschäftsführer